top of page

Hängeleuchten

IMG_20211103_113331_edited.jpg

Natürlich Grün

Grün war schon immer meine Lieblingsfarbe! Diese Lampen sind sehr modern gestaltet. Sie sind mit verschiedenen grünen Farbtönen gesprenkelt und gefaltet. Mit unterschiedlichen Grössen erreicht man ein frisches, natürliches Raumgefühl.

Der Preis variiert sich je nach Grösse von

180-350 CHF

Hellblau und Gelb

Diese Lampen sind frech und frisch. Sie erinnern mich an die Sonne mit dem blauen Himmel und somit an das gute Wetter.  

Der Preis variiert sich je nach Grösse von

200 - 350 CHF

Bildschirmfoto 2021-04-07 um 19.08.37.pn
IMG_20201114_093329_399.jpg

Wildblumenlampen

Diese Lampen sind das Herzstück meiner Sammlung.

Ich bin in einem kleinem Dorf aufgewachsen. Blumen spielten für uns Kinder eine grosse Rolle. Oft konnten wir unsere Mutter mit einem schönen Blumenstrauss um den Finger wickeln.

Heute liebe ich die duftenden und summenden Wiesen des Sommers selbst und deshalb habe ich die Lampenschirme damit geschmückt.

Der Preis variiert sich je nach Grösse von 250-450 CHF

IMG_20211101_114136_edited.jpg

Schwarze Lava

Sie sind verspielt und frech.

Aus dem spanischen schwarzen Ton sind wunderbare Leuchtakzente entstanden.

Oben haben sie einen schmalen Schlitz und können so verstellt werden. Sie bestimmen selbst, ob sie gerade oder schief hängen.

Der Preis liegt bei ca. 180 CHF pro Lampe.

Blau gepunktet

Diese Lampe hat ihren eigenen Charakter.

Ich liebe die unregelmässigen Punkte denn da kommt das Handwerk jedes Einzelstückes schön zur Geltung.

Bei dieser Lampe liegt der Preis  bei 500 CHF.

Oben an der Öffnung wird das Kabel noch etwas beleuchtet. Das Licht strömt durch die einzigartigen Einsatzplatten mit den passenden Mustern.

IMG_20221026_144657_edited.jpg
IMG_20210818_134608_edited_edited.jpg

Stylisches Blau

Diese Lampen sind modern und mit verschiedenen Blautönen bespritzt, mit dem lachsrosa Kabel erzielt man einen frischen Teint.

Sie sind oben etwas schmaler und öffnen  sich dann ganz dem Licht. 

Oberhalb der Fassung befindet sich ein schönes Muster, das durchleuchtet wird und somit auch das tolle Kabel in Szene setzt.

Der Preis liegt bei ca. 320 CHF

IMG_20221020_150551_edited.jpg

Mohn für die Seele

Diese Lampen durfte ich für eine liebe und Naturnahe Frau töpfern. Ihr Wunsch war es Mohn, in Kombination mit Gras, am Esstisch als Beleuchtung aufzuhängen.

Für diese Variante habe ich mich für das Naturgrüne Baumwollkabel entschieden. 

Der Preis bei diesen Blumenprachten liegt zwischen 220-400 CHF. 

Gräser

Ich liebe es wenn im Frühsommer die Gräser blühen und man das rauschen vom Wind durchs Gras zischen hört. Einfach fantastisch. 

Hier bringe ich meine Lieblingsmomente über den Tisch und erfreue mich auch im Winter an diesem schönen Naturschauspiel.

Die Preise liegen zwischen 220 - 400 CHF.

IMG_20221019_152952_edited.jpg
IMG_20201114_093329_399.jpg

Wildblumenlampen

Diese Lampen sind das Herzstück meiner Sammlung.

Ich bin in einem kleinem Dorf aufgewachsen. Blumen spielten für uns Kinder eine grosse Rolle. Oft konnten wir unsere Mutter mit einem schönen Blumenstrauss um den Finger wickeln.

Heute liebe ich die duftenden und summenden Wiesen des Sommers selbst und deshalb habe ich die Lampenschirme damit geschmückt.

Der Preis variiert sich je nach Grösse von 250-500 CHF

bottom of page